Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (m/w/d)
im Bereich Immobilienvertrieb & Marketing & SF-Bau

   
Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Verkauf im operativen Tagesgeschäft sowie in allen administrativen Aufgaben.
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten, stellen die Verkaufsunterlagen zusammen und bereiten Termine vor und kümmern sich um deren Nachbearbeitung.
  • Sie terminieren und qualifizieren Interessenten als Anlaufstelle per Telefon oder E-Mail.
  • Intern: Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung für Mitarbeiter und deren Durchführung.
  • Sie unterstützen die Projektentwicklung und übernehmen weitere Sekretariatsaufgaben.
     


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung? (wünschenswert mit Bezug zum Baugewerbe oder Immobilienwirtschaft)
  • Eine selbstständige, team- und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie Standard?
  • Sie denken unternehmensorientiert und sind kommunikationsfähig?
  • Die Routine des Tagesablaufs hinterfragen Sie kritisch und Sie sind für innovative Ideen und dessen Umsetzung im Tagesgeschäft zu begeistern? Gestalten Sie aktiv mit. Ihre Ideen finden Gehör.
  • Für uns ist „Spaß an der Arbeit und im Team“ Grundvoraussetzung – für Sie auch
  • Sie haben Lust auf tolle und einmalige Mitarbeiterevents?
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Produkte souverän und sicher?
     


Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, dynamischen Familienunternehmen
  • verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • eine Top-Vergütung für Top-Arbeit sowie tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • um Ihre Seele baumeln zu lassen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.)
  • kostenlose Zusatzleistungen (z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Getränke und Café im Büro, einen Entspannungsraum für die Mittagspause, Parkplatz direkt auf dem Grundstück und S-Bahn-Haltestelle direkt gegenüber der Firmenzentrale)
  • viele Mitarbeiterrabatte bei diversen Firmen sowie im Online-Handel
  • attraktive Gestaltung der Mittagspause durch kurze Wege in die Innenstadt (fußläufig 5min)
  • unvergleichbare Mitarbeiterevents (u.a. gemeinsamer Besuch auf dem Cannstatter Wasen, eigenes Bowling- oder Minigolf-Turnier, geselliges Grillen beim Sommerfest, sehr familiäre und lustige Weihnachtsfeier)
     


Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Lohnvorstellung per Post an:

Krämer GmbH & Co.KG – Alfred-Kärcher-Str.56 – 71364 Winnenden

 

direkt per Email an:

bewerbung@kraemerbau.de

 

oder Bewerben Sie sich sofort Online.

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