Ein Job,viele Vorteile!

Krämer Bau ist ein Familienunternehmen. Und so verstehen wir uns auch! Bei uns bist du vom ersten Tag an Teil der großen Krämer-Familie. Mit coolen Kollegen, einem starken Team und vielen unvergesslichen Mitarbeiterevents, wie einem Besuch auf dem Cannstatter Wasen, Sommerfest oder Minigolf-Turnier. Mit einer über 195-Jährigen Erfahrung im Baugewerbe gibt es keine Herausforderung, die wir nicht gemeinsam bewältigen. Zudem sind wir immer auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungen. Bei uns bekommst du zusätzlich zu deinem Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte bei diversen Firmen.

Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld

30 Tage Urlaub

Attraktiver Standort
Parkplatz vor der Tür
S-Bahn 2min fußläufig
Stadt 5min fußläufig

Mitarbeiterrabatte
bei div. Firmen + Online

Unvergessliche Mitarbeiterevents
Cannstatter Wasen, Minigolf-Turnier, Weihnachtsfeier, Sommerfest

Bikeleasing

Bauleiter/-in Rohbau (m/w/d)
Winnenden, Vollzeit
Als Bauleiter/in (m/w/d) werden Deine Hauptaufgaben darin bestehen, eigenverantwortlich Baumaßnahmen zu planen und durchzuführen.
Maler/-in (m/w/d)
Winnenden
Als Maler/in (m/w/d) sind Sie für die Durchführung einer breiten Palette von Maler- und Lackierarbeiten verantwortlich.
Werkstattleiter-/Baumaschinenmechaniker/-in (m/w/d)
Winnenden
Als Baumaschinenmechaniker/in (m/w/d) werden Deine Hauptaufgaben darin bestehen, unsere Baugeräte und -maschinen in einwandfreiem Zustand zu halten und sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.